Hervorragende Betreuung und sehr gute Inhalte

Alto
Advanced Management (M.A.)
Bericht archiviert

Master- und Diplom-Studiengang waren einwandfrei; allerdings war beim Master die Vorgabe von Pflichtfächern sehr schade, so dass dies letztlich zu einer eingeschränkten Auswahl der Schwerpunkte führte. Kurzum: Hervorragende Betreuung durch Dozenten und Personal, schnelle Reaktionszeiten, aktuelle Stimmenmaterialien, sehr freundliche und kompetente Lehrkräfte und Angestellte. Vor allem haben mir die Online-Veranstaltungen gefallen, die idealerweise an Abenden oder an Wochenenden stattfinden. Sehr arbeitnehmerfreundlich. Würde die Hochschule uneingeschränkt wieder besuchen und kann jedem Interessenten ein Studium an dieser staatlich anerkannten Einrichtung empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr schnelle Antworten, hervorragende Betreuung und verhältnismäßig moderate Studiengebühren
  • teilweise sehr schwer geschriebene Studienmaterialien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alto
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 14.02.2015
Veröffentlicht am 14.02.2015
Alto
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.02.2015
Veröffentlicht am 14.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Meike , 28.03.2024 - Advanced Management (M.A.)
Reza , 22.03.2024 - Advanced Management (M.A.)
Wiebke , 01.08.2022 - Advanced Management (M.A.)
Sidy , 03.05.2022 - Advanced Management (M.A.)
Stefan , 22.12.2021 - Advanced Management (M.A.)