Frei wählbares Studium mit kurzen Antwortzeiten

Marvin
Advanced Management (M.A.)
Bericht archiviert

Das Studium gefällt mir deswegen besonders gut, weil ich es ziemlich frei nach meinen Wünschen gestalten konnte. Man kann sowohl generalistisch oder auch sehr fokussiert studieren. Die Kompetenz der Lehrkräfte schätze ich als hoch ein und ich bin sehr zufrieden mit den schnellen Antworten und unbürokratischen Lösungen der Mitarbeiter.
Negativ sind mir die Skripte im E-Business aufgefallen. die von 2010 waren, obwohl sich dieses Thema schnell wandelt. Dies wird aber bereits verbessert. Die Korrektur von Einsendeaufgaben wird mit 2-3 Wochen angegeben was auch passt. Gelegentlich schaffen sie es aber früher.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rückmeldung, unbürokratische Lösungen
  • E-Business Skript ist veraltet - wird aber verbessert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Marvin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.05.2015
Veröffentlicht am 12.05.2015
Marvin
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.05.2015
Veröffentlicht am 12.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Meike , 28.03.2024 - Advanced Management (M.A.)
Reza , 22.03.2024 - Advanced Management (M.A.)
Wiebke , 01.08.2022 - Advanced Management (M.A.)
Sidy , 03.05.2022 - Advanced Management (M.A.)
Stefan , 22.12.2021 - Advanced Management (M.A.)