Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: AFUM
In Kooperation mit: IHK-Bildungszentrum Dresden
In Kooperation mit: Lingua Solutions
In Kooperation mit: Leibniz-Akademie
In Kooperation mit: Wallcon
In Kooperation mit: Dr. Buhmann Schule & Akademie
In Kooperation mit: WA Pfalz
In Kooperation mit: GBS
In Kooperation mit: WWR
In Kooperation mit: IJM
Erfahrungsbericht 7 von 28

Setzen, Sechs! Wald-und-Wiesen-Akademie

,
Advanced Management (M.A.)
1.4

Ich kann die PFH aus eigener Erfahrung nicht empfehlen. Die meisten Fernlehrbriefe sind umständlich formuliert, unübersichtlich und teils auch fehlerhaft. Bei den Präsenzveranstaltungen habe ich nie eine/einen Prof zu Gesicht bekommen. Stattdessen "unterrichten" Privatdozenten, die unsicher und unerfahren ihren Text ablesen. Bei mir waren dies auch keine Führungskräfte mit herausragenden Persönlichkeiten, sondern eher untalentierte graue Büromäuse.
Zuletzt ist es so, dass die Personaler einen Abschluss an der PFH als VWA-Niveau bewerten. Und damit haben sie auch Recht..

  • Flexible Gestaltung, z. B. Urlaubssemester bei längeren Dienstreisen
  • Lehrbeauftragte und Studienmaterial sind unterirdisch
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    2.0
Volker
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.01.2018
Volker
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frederike , 30.03.2019 - Advanced Management (M.A.)
Benny , 24.10.2018 - Advanced Management (M.A.)
Frederic , 19.10.2018 - Advanced Management (M.A.)
Frederike Ebner , 13.09.2018 - Advanced Management (M.A.)
Svea , 25.02.2018 - Advanced Management (M.A.)