Übersichtliches Studium & Top Klausurvorbereitung

Frederike Ebner
Advanced Management (M.A.)
Bericht archiviert

Am Master als Fernstudium an der PFH gefallen mir vor allem die Materialien zur Klausur: vom Fernlehrbrief über Übungsaufgaben, Videoaufzeichnungen und Live-Onlineveranstaltungen inkl. Tutorials ist alles dabei, was ich für ein optimales Lernen brauche. Und auch der Aufbau des Studiums ist sehr gut gemacht - alle 2 Monate habe ich die Möglichkeit, eine Klausur zu schreiben und kann mir meinen Klausurplan so gestalten, wie es am besten für mich ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Frederike Ebner
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018
Frederike Ebner
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Reza , 22.03.2024 - Advanced Management (M.A.)
Wiebke , 01.08.2022 - Advanced Management (M.A.)
Sidy , 03.05.2022 - Advanced Management (M.A.)
Stefan , 22.12.2021 - Advanced Management (M.A.)
Barbara , 22.12.2021 - Advanced Management (M.A.)