Brückenkurs Teilnehmer

Stephanie
Advanced Management (M.A.)
Bericht archiviert

Um zu meinem Wunschstudium ausreichend CP vorweisen zu können, wurde mir das Angebot über die Teilnahme an einem Brückenkurs nahe gelegt. Diesem habe ich entsprochen und mich dazu angemeldet. Insgesamt war ich beeindruckt von den Möglichkeiten und der Betreuung durch das Personal. Leider ist man laut Verordnung allerdings zu diesem Zeitpunkt kein Student, sondern nur ein Teilnehmer. Was einem leider einige Vorteile nimmt und einige Hürden, sowie extrem viel Selbstdisziplin bürgt und mit sich bringt. Dennoch würde ich mich wieder für diesen Schritt an der Hochschule entscheiden und diesen erneut wagen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Auswahl der Materialien
  • Betreuung bei Brückenkursen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014
Stephanie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Meike , 28.03.2024 - Advanced Management (M.A.)
Reza , 22.03.2024 - Advanced Management (M.A.)
Wiebke , 01.08.2022 - Advanced Management (M.A.)
Sidy , 03.05.2022 - Advanced Management (M.A.)
Stefan , 22.12.2021 - Advanced Management (M.A.)