3.6

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Betreuung, Preis-Leistung insgesamt ok

Jonas, 06.12.2016
Advanced Management (M.A.)
Die Betreuung rund um das Studium ist hervorragend. Dozenten, Prüfungsamt und Sekretariat geben sich stets größte Mühe, auf die Belange der Studierenden einzugehen. Preis Leistung ist in Ordnung aber nicht überragend, wenn man mal einen direkten Vergleich zu anderen Fern-Hochschulen vornimmt. Die Fernlehrbriefe müssten meiner Meinung nach überarbeitet werden, die Veranstaltungen (online und Präsenz) sind gut. Wer neben dem Fernstudium Wert auf Kontakt zu Dozenten legt, dem sei das Fernstudium an der PFH zu empfehlen.
Jonas
Geschrieben am 06.12.2016

Empfehlung!

Barbara, 06.12.2016
Advanced Management (M.A.)
Kann die PFH jedem empfehlen der neben dem Beruf studieren möchte. Kostet zwar einiges an Geld aber die Leistung stimmt meines Erachtens. Schnelle Antwort bei Fragen. Viele Klusurtermine stehen zur Auswahl. Lehrbriefe und online Unterlagen sind gut aufgearbeitet.
Barbara
Geschrieben am 06.12.2016

Erwartungen erfüllt

Eva, 03.02.2016
Advanced Management (M.A.)
Pünktlicher Lehrbriefversand, gute Online-Veranstaltungen (könnten öfter angeboten werden), schnelle Korrektur von Einsendeaufgaben, Service der PFH top - Erreichbarkeit per email über das Kontaktformular immer prompte Antworten!
Forum im internen Bereich zum Austausch unter Studierenden.
Eva
Geschrieben am 03.02.2016

Kompetente, hilfsbereite und schnelle Antworten

Christian, 29.05.2015
Advanced Management (M.A.)
Bei der PFH handelt sich es um ein gut vernetztes Studium mit gut aufeinander aufbauenden Inhalten. Die relativ Verständlich gegliedert sind. Die Kommunikation ist bis jetzt einwandfrei. Auch die verschiedenen Onlineveranstaltungen erscheinen mir sinnvoll.
Christian
Geschrieben am 29.05.2015