Das Fernstudium "Advanced Management digitual" beim Anbieter "PFH Private Hochschule Göttingen" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 11.402 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Duales Fernstudium

Alle Quartale
Master of Arts (M.A.)
Hinweise
Verkürzung auf 3 Semester möglich
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.pfh.de
Fernstudium Management

Das Fernstudium Management bietet Ihnen die Möglichkeit, sich flexibel neben dem Beruf weiterzubilden. Bereits erworbene berufliche Kenntnisse können Sie innerhalb eines akademischen oder nicht-akademischen Fernstudiums anwenden und erweitern. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und über das nötige Maß an Selbstdisziplin verfügen, besitzen Sie die wichtigsten Voraussetzungen für ein Fernstudium in Management. Dabei bietet der Bereich Management ein breites Spektrum an unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern und Branchen, in denen Sie Führungsaufgaben übernehmen können.

Political Management
KMU Akademie & Management, Middlesex University London
Master of Science (M.Sc.)
Fashion Management & Global Brands
Hochschule für angewandtes Management
Management
London Metropolitan University, TRIAGON Academy
Master of Arts (M.A.)
Maschinenbau und Management
Hochschule Schmalkalden – Zentrum für Weiterbildung
Master of Engineering (M.Eng.)

Klasse flexible Lernoption

Kacper, 19.10.2018
Advanced Management digitual (M.A.)
Ich bin begeistert wie viel aus dem Studium tatsächlich hängenbleibt, obwohl das Fernstudium vermeintlich weniger geeignet dafür sein soll. Ich absolviere das Studium in erster Linie zur persönlichen Entwicklung und Erweiterung der theoretischen Grundlagen, auf denen meine praktische Arbeit basiert. Das hilft mir dabei, im Alltag – gerade vor Kunden auf Executive-Level – noch selbstbewusster aufzutreten, da mein Wissen nicht nur aus der Praxis sondern auch aus wissenschaftlicher Perspektive immer fundierter wird. Super Angebot der PFH!
Kacper
Geschrieben am 19.10.2018