Interessante Inhalte mit top Betreuung

Carlotta
Management (M.Sc.)
4.7

Ursprünglich hatte ich geplant, keinen Master zu machen und dann habe ich die SRH Fernhochschule und den Master of Science in Management entdeckt.

Was soll ich sagen - eine Entscheidung, die mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weitergebracht hat. Interessante Inhalte, reichlich Auswahl aus Prüfungsformaten und Wahlmodulen gepaart mit super Betreuung von allen Seiten.

Klar, man muss Geld investieren und das kann sich nicht jeder leisten (Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber), aber diese Investition lohnt sich. Klare Empfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Carlotta
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.12.2022
Veröffentlicht am 14.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carlotta
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2022
Veröffentlicht am 14.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Linda , 12.01.2024 - Management (M.Sc.)
Marius , 26.12.2023 - Management (M.Sc.)
Elisabeth , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)
Annika , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)
Moreno , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)