Super flexibles Studium

Kerstin
Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Seit einem Jahr studiere ich an der SRH Fernhochschule. An dem Studiengang schätze ich die riesige Auswahl an Wahlmodulen – ich kann mir den Studiengang so "zusammenbauen", wie er zu mir und meinen beruflichen Zielen passt.
Die Betreuung ist genial. Alle meine Fragen werden von meiner Studierendenbetreuerin oder dem Modulleiter in kürzester Zeit beantwortet.
Der Austausch mit Kommilitonnen wäre möglich (z. B. über WhatsApp oder Facebook-Gruppen), aber ist (für mich persönlich) oft gar nicht notwendig.
Die Inhalte sind super spannend und ich konnte direkte einiges in meinem Job anwenden. Als Prüfungsform habe ich viele Hausarbeiten, d.h. ich kann mir das Absolvieren der Prüfungsleistung so einteilen, wie ich möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, top Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kerstin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Linda , 12.01.2024 - Management (M.Sc.)
Marius , 26.12.2023 - Management (M.Sc.)
Elisabeth , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)
Annika , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)
Moreno , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)