Viel Leistung für viel Geld

Sebastian
Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte sind wirklich hervorragend aufgearbeitet, auf das wesentliche zusammengefasst und toll veranschaulicht. Das zur Verfügung gestellte Material bietet einen tollen Überblick und Einstieg in die Themen. Die Veranstaltungs- und Prüfungsformate sind sehr abwechslungsreich.
Leider fehlt mir eine bessere Online-Bibliothek inkl. Bereitstellung von Volltexten und bezahlten Medien, sodass der Gang in die Bibliothek überflüssig wäre. Hier gäbe es noch Potenzial.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte, verschiedene Prüfungsformate
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sebastian
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Linda , 12.01.2024 - Management (M.Sc.)
Marius , 26.12.2023 - Management (M.Sc.)
Elisabeth , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)
Annika , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)
Moreno , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)