Empfehlenswertes Studium mit max. Flexibilität

Management (M.Sc.)

Mittlerweile bin ich fast am Ende meines Studiums angelangt und bin nach wie vor begeistert. Das Fernstudium ermöglicht sowohl räumlich als auch zeitlich maximale Flexibilität, sodass ich alles sehr gut mit meinem Job unter einen Hut bekomme. Beim Management Master kommt zudem hinzu, dass man einen Großteil der Module selbst wählen und somit die Vertiefungen ganz nach seinen Interessen definieren kann. Die Prüfungen lassen sich zeitlich nach eigenen Präferenzen terminieren und sind abwechslungsreich gestaltet. Auch die Betreuung ist super - ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sowohl die Dozenten als auch die Studiengangsleitung sowie -betreuerin nehmen sich sehr viel Zeit und reagieren auf individuelle Fragen. Der Kontakt zu Kommilitonen lässt sich leicht über Faceboock, WhatsApp oder Veranstaltungen aufbauen. Auch die Organisation über den Online Campus ist einfach und selbsterklärend. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde das Studium jeder Zeit wieder so absolvieren. Klare Weiterempfehlung!!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Linda , 12.01.2024 - Management (M.Sc.)
Marius , 26.12.2023 - Management (M.Sc.)
Elisabeth , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)
Annika , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)
Moreno , 15.12.2023 - Management (M.Sc.)