• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt alles Top

Lina, 19.12.2020
Management (M.Sc.)
Bin noch im ersten Semester, aber konnte von Anfang an eine sehr gute Betreuung genießen!
Bis jetzt finde ich auch die Studieninhalte sehr gut! Würde mir aber mehr Podcasts zu den Modulen wünschen! Bis jetzt ist dieses Medium noch sehr selten vertreten!
Lina
Geschrieben am 19.12.2020

Sehr flexible und wissenschaftliche Lehre

Constantin, 17.12.2020
Management (M.Sc.)
Die SRH zeichnet sich durch ihre Flexibilität und wissenschaftliche Qualität aus. Das wissenschaftliche Arbeiten wird gefordert und gefördert.
Auch die Betreuung ist sehr gut und unkompliziert.
Durch das flexible Modell passt sich das Studium optimal an den Berufsalltag an.
Ich würde mein Studium wieder an der SRH beginnen.
Constantin
Geschrieben am 17.12.2020

Sehr gute Inhalte und Prüfungsformen

Isabell, 17.12.2020
Management (M.Sc.)
Ich bin besonders begeistert von den Prüfungsformen; wo man als Student wirklich gefordert wird.
Weiter finde ich die Inhalte sehr gut verständlich und praxisnah.
Fragen werden von den Professoren und Mitarbeitern gut und schnell beantwortet und der Austausch zwischen den Studenten klappt mithilfe der zur Verfügung gestellten Office Version und anderen Tools auch klasse!
Isabell
Geschrieben am 17.12.2020

Viel Leistung für viel Geld

Sebastian, 10.12.2020
Management (M.Sc.)
Die Studieninhalte sind wirklich hervorragend aufgearbeitet, auf das wesentliche zusammengefasst und toll veranschaulicht. Das zur Verfügung gestellte Material bietet einen tollen Überblick und Einstieg in die Themen. Die Veranstaltungs- und Prüfungsformate sind sehr abwechslungsreich.
Leider fehlt mir eine bessere Online-Bibliothek inkl. Bereitstellung von Volltexten und bezahlten Medien, sodass der Gang in die Bibliothek überflüssig wäre. Hier gäbe es noch Potenzial.
Sebastian
Geschrieben am 10.12.2020