• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 31
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 15

Bis jetzt alles Top

Lina, 19.12.2020
Management (M.Sc.)
Bericht archiviert
Bin noch im ersten Semester, aber konnte von Anfang an eine sehr gute Betreuung genießen!
Bis jetzt finde ich auch die Studieninhalte sehr gut! Würde mir aber mehr Podcasts zu den Modulen wünschen! Bis jetzt ist dieses Medium noch sehr selten vertreten!
Bewertung lesen
Lina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.12.2020

Sehr flexible und wissenschaftliche Lehre

Constantin, 17.12.2020
Management (M.Sc.)
Bericht archiviert
Die SRH zeichnet sich durch ihre Flexibilität und wissenschaftliche Qualität aus. Das wissenschaftliche Arbeiten wird gefordert und gefördert.
Auch die Betreuung ist sehr gut und unkompliziert.
Durch das flexible Modell passt sich das Studium optimal an den Berufsalltag an.
Ich würde mein Studium wieder an der SRH beginnen.
Bewertung lesen
Constantin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.12.2020

Sehr gute Inhalte und Prüfungsformen

Isabell, 17.12.2020
Management (M.Sc.)
Bericht archiviert
Ich bin besonders begeistert von den Prüfungsformen; wo man als Student wirklich gefordert wird.
Weiter finde ich die Inhalte sehr gut verständlich und praxisnah.
Fragen werden von den Professoren und Mitarbeitern gut und schnell beantwortet und der Austausch zwischen den Studenten klappt mithilfe der zur Verfügung gestellten Office Version und anderen Tools auch klasse!
Bewertung lesen
Isabell
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2020

Viel Leistung für viel Geld

Sebastian, 10.12.2020
Management (M.Sc.)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte sind wirklich hervorragend aufgearbeitet, auf das wesentliche zusammengefasst und toll veranschaulicht. Das zur Verfügung gestellte Material bietet einen tollen Überblick und Einstieg in die Themen. Die Veranstaltungs- und Prüfungsformate sind sehr abwechslungsreich.
Leider fehlt mir eine bessere Online-Bibliothek inkl. Bereitstellung von Volltexten und bezahlten Medien, sodass der Gang in die Bibliothek überflüssig wäre. Hier gäbe es noch Potenzial.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.12.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023