• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Masterstudium Empfehlung

Leonie, 26.10.2023
Management (M.Sc.)
Durchweg positive Erfahrungen, sehr strukturiert aufgebaute Module. Super Betreuung und sehr schnelle Antworten auf Fragen. Ich kann das Fernstudium der SRH definitiv empfehlen. Die Flexibilität ist enorm groß, das erfordert zwar Eigendisziplin, lässt sich aber perfekt mit dem Beruf vereinbaren.
Leonie
Geschrieben am 26.10.2023

Maßgeschneiderte Bildung

Ann-Cheryl, 26.10.2023
Management (M.Sc.)
- Erlernen von grundlegenden Theorien und Konzepte des Managements, einschließlich Strategie, Organistion, Führung, Marketing und mehr. Die theoretischen Kenntnisse bilden die Grundlage für das Verständnis von Managementprinzipien
- Durch die Studientage ist es möglich, mit anderen Studierenden, komplexe Probleme zu untersuchen, Entscheidungsprozesse zu verstehen und Lösungen zu entwickeln.
- Bei den Studientagen werden oft Gastdozenten eingeladen. Somit erhält man einen Einblick in aktuelle Managementtrends. Das ist eine tolle Möglichkeit, um von erfahrenen Fachleuten zu lernen.
- Sehr viele Wahlmöglichkeiten, was für die indivíduellen Ziele und Interessen der Studierenden sehr toll ist
Ann-Cheryl
Geschrieben am 26.10.2023

Flexibilität & guten Kontakt zu den Dozenten

Cathrin, 23.09.2023
Management (M.Sc.)
Flexible Bearbeitung der Module und gute Betreuung mittels Online-Sprechstunden für einen persönlichen Austausch mit den Professoren. Ebenfalls zu empfehlen sind die Studientage und die verschiedene Möglichkeiten zur Prüfungsabsolvierung. Die Studienbetreuung steht auch immer hilfsbereit zur Seite.
Cathrin
Geschrieben am 23.09.2023

Zukunft flexibel & fokussiert gestallten

Christiane, 14.12.2022
Management (M.Sc.)
Den Studiengang habe ich im Vorfeld nach meinem Bachelor -Abschluss mit meinem Studiengangsberater der SRH gewählt. Somit konnte ich den richtigen Studiengang für meine Zukunftsvisionen auswählen. Der Master-Studiengang ermöglicht mir eine große Auswahl an Modulen, um so meine Zukunft entsprechend zu gestalten. Bei Fragen oder Problemen wird einem in kürzester Zeit geholfen. Das flexible Lernmodell ermöglicht mir eine gute Vereinbarung von Studium und Beruf.
Christiane
Geschrieben am 14.12.2022