Tolles Studium mit unterschiedlichen Inhalten

Anna, 23.04.2021
Management (B.Sc.)
4.6

Da ich teilweise bis zu 15 Stunden tgl. in meinem Beruf eingebunden bin, ist das Konzept der Triagon perfekt für Berufstätige, die bei flexibler Zeiteinteilung einen akademischen Abschluss erlangen möchten. Die Lerninhalte und Vorlesungen sind klar strukturiert und man erhält monatlich ein Feedback über seine Leistungen. Zudem konnte ich während des Studiums viel lernen, bei Fragen sind die Dozenten behilflich und meistens schnell erreichbar. Ein vielseitiges und interessantes Studium.

  • Flexibilität, Vorlesungen meist am Abend oder an den Wochenenden
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.04.2021
Anna
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johnnie , 17.12.2020 - Management (B.Sc.)
Daniel , 08.10.2020 - Management (B.Sc.)
Sabi , 06.12.2019 - Management (B.Sc.)
Daniel , 11.04.2019 - Management (B.Sc.)