Thema steht und fällt mit dem Professor

Christian
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Bericht archiviert

Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und meist weiß man am Ende auch was falsche gemacht wurde. Meist ein ehem. Professor zeichnete sich durch ein Fremdwörterwildwuchs aus, dessen Skripte unleserlich wurden. Leider ist dieser bei allen Masteranden der 2. Prüfer gewesen. Hier waren wohl viele Wörter wichtiger als der Inhalt. Quid pro quo galt leider nicht, da er bei anderen strikt meine Fremdwörter sind zu erklären und dies gnadenlos angestrichen. Der Bewertungsmaßstab war halt Doktorand, sprich sein Rot war die überwiegende Textfarbe. War! Glücklicherweise ist dies nun besser geworden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 10.08.2016
Veröffentlicht am 11.08.2016
Christian
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.08.2016
Veröffentlicht am 11.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 05.04.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Florian , 05.04.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Sara , 12.12.2022 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
A. , 25.03.2022 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Patrick , 22.10.2021 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)