Sehr gute Organisation und Inhalte

Brigitte
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium war außerordentlich gut organisiert, die Betreuung durch das DISC stets zeitnah, freundlich, engagiert und zielführend. Ich konnte mich jederzeit an mein Institut wenden. Die Studienbriefe waren inhaltsreich und sehr gut strukturiert, ebenso wie die Präsenzphasen. Die Rückmeldungen zu den Einsendeaufgaben/Prüfungen kamen sehr schnell, was ich ausgesprochen positiv und motivierend fand. Für die Masterarbeit hatte ich einen exzellenten Betreuer, der zu den Inhalten meiner Arbeit sehr gut passte (Prof. Müller-Seitz). Der Kontakt mit ihm war immer zeitnah, freundlich und sehr konstruktiv. Drei Wochen nach Abgabe meiner Masterarbeit hatte ich bereits die Bewertung!!
Ich kann den Fernstudiengang ohne Einschränkung absolut empfehlen. Er ist nebenberuflich gut zu bewältigen, wenn man zusätzlich zur (vollen) Erwerbstätigkeit nicht noch andere zeitraubende Daueraufgaben hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • ausnahmslos super: Organisation, Inhalte, Preis/Leistung
  • nichts Negatives
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Brigitte
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 23.11.2016
Veröffentlicht am 23.11.2016
Brigitte
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.11.2016
Veröffentlicht am 23.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 05.04.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Florian , 05.04.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Sara , 12.12.2022 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
A. , 25.03.2022 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Patrick , 22.10.2021 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)