Arbeitsintensiv, aber es lohnt sich

Anja
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte sind interessant und relevant, der Umfang der Skripte ist ok. Zusammen mit den Einsendearbeiten und Klausurvorbereitungen ist es verhältnismäßig zeitintensiv, gutes Zeitmanagement ist vonnöten. Aber es ist machbar. Die Wochenendseminare waren durchgehend interessant, wenn in der kompakten Form auch manchmal etwas viel auf einmal. Die Betreuung meiner Masterarbeit war hervorragend. Mein Betreuer hat sich sehr zügig mit wertvollem Input zurückgemeldet. Das hat motiviert, kontinuierlich daran zu schreiben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Anja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Anja
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sara , 12.12.2022 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
A. , 25.03.2022 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Patrick , 22.10.2021 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Sophia , 17.05.2021 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Svenja Stepper , 15.11.2020 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)