Super Weiterbildung mit hilfreichen Inhalten

Meike
Employer Branding Manager (Zertifikat)
4.4

Aufgrund einer beruflichen Umorientierung habe ich mich für diese Weiterbildung entschieden und nicht bereut.
Der Bereich war mir nicht völlig fremd, aber ich habe durch die Weiterbildung eine gute Struktur und Übersicht bekommen, wodurch ich genau wusste, wie ich das Thema bei meinem neuen Arbeitgeber angehen kann. Zudem waren viele praxis bezogene Beispiele dabei, was die ganze Sache nochmal anschaulicher und verständlicher machte. Auch die vielen Checklisten sind eine gute Hilfestellung, dass Thema in der Firma anzugehen.

  • Gute Übersicht über das Thema sowie ein guter Leitfaden, um das Thema zu integrieren.
  • Die Dozenten sind super, aber ein bisschen mehr Elan und Aufgeschlossenheit, würden den Videos frischen Wind verpassen ;)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Meike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021
Meike
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Klaudia , 08.02.2022 - Employer Branding Manager (Zertifikat)