Super flexibel und macht Spaß

Carla
Marken- & Modemanagement (B.A.)
4.5

Ich fühle mich gut betreut und bei Fragen habe ich immer einen direkten Ansprechpartner und schnelle Rückmeldungen. Die Studenten werden nach Verbesserungen gefragt, um das Studium immer weiterzuentwickeln. Die Lernplattform ist übersichtlich und motiviert zum lernen. Die Klausuren können flexibel geschrieben werden, sodass es perfekt in den eigenen Alltag passt. Für das Studium muss man sehr strukturiert und lernwillig sein, da die Lerninhalte umfangreich sein können und man sich zeitlich alles selber einteilt. Ich würde mich immer wieder für die ISM entscheiden und bin total überzeugt von dem Konzept und dem Studiengang.
Ich würde mir allerdings noch strukturierteres und übersichtlicheres Studienmaterial wünschen und mehr Online-Meetings.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Carla
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.08.2022
Veröffentlicht am 11.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Carla,

vielen Dank für Deine gute Bewertung und das Feedback!

Schön, dass du das Studium so gut in Deinen Alltag integrieren kannst und es Dir Spaß macht.

Weiterhin viel Erfolg für Dich im Studium!

Liebe Grüße, Tanja vom #ismfernstudium
Carla
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 10.08.2022
Veröffentlicht am 11.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 12.04.2024 - Marken- & Modemanagement (B.A.)
Rossella , 23.10.2023 - Marken- & Modemanagement (B.A.)
Jana , 19.11.2022 - Marken- & Modemanagement (B.A.)
Victoria , 02.10.2022 - Marken- & Modemanagement (B.A.)
Robert , 12.08.2022 - Marken- & Modemanagement (B.A.)