Jederzeit wieder!

Fabio
Marken- & Modemanagement (B.A.)
4.7

Das Fernstudium Marken- und Modemanagement an der ISM hat mich wegen dem hohen Praxisbezug und der sehr guten Reputation überzeugt. Die Studieninhalte sind sehr anschaulich gestaltet und machen beim bearbeiten wirklich Spaß! Ich würde mich jedesmal wieder für die ISM entscheiden, da die Betreuung während dem Fernstudium sehr professionell abläuft und man sich jederzeit an die Study Coaches und auch an Kommilitonen wenden kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabio
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.12.2021
Veröffentlicht am 24.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Fabio,

danke für dein Feedback und deine Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Studium deine Erwartungen erfüllt hat.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium!

Liebe Grüße

Laura vom #ismfernstudium
Fabio
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit schnell
Geschrieben am 23.12.2021
Veröffentlicht am 24.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 12.04.2024 - Marken- & Modemanagement (B.A.)
Rossella , 23.10.2023 - Marken- & Modemanagement (B.A.)
Jana , 19.11.2022 - Marken- & Modemanagement (B.A.)
Victoria , 02.10.2022 - Marken- & Modemanagement (B.A.)
Robert , 12.08.2022 - Marken- & Modemanagement (B.A.)