• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    • ISM-Stipendium
    • Deutschland-Stipendium
    • Anerkennung von Vorleistungen
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 8
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Super flexibel und macht Spaß

Carla, 10.08.2022
Marken- & Modemanagement (B.A.)
4.5
Ich fühle mich gut betreut und bei Fragen habe ich immer einen direkten Ansprechpartner und schnelle Rückmeldungen. Die Studenten werden nach Verbesserungen gefragt, um das Studium immer weiterzuentwickeln. Die Lernplattform ist übersichtlich und motiviert zum lernen. Die Klausuren können flexibel geschrieben werden, sodass es perfekt in den eigenen Alltag passt. Für das Studium muss man sehr strukturiert und lernwillig sein, da die Lerninhalte umfangreich sein können und man sich zeitlich alles selber einteilt. Ich würde mich immer wieder für die ISM entscheiden und bin total überzeugt von dem Konzept und dem Studiengang.
Ich würde mir allerdings noch strukturierteres und übersichtlicheres Studienmaterial wünschen und mehr Online-Meetings.
Bewertung lesen
Carla
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 10.08.2022

Sehr zufrieden

Chiara, 21.04.2022
Marken- & Modemanagement (B.A.)
4.5
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Auf E-Mails wird schnell geantwortet und die Lerninhalte sind gut verständlich und bereiten gut auf die Klausuren vor. Die abschließenden Wissenscheck Übungen helfen gut dabei, sich auf die Klausur vorzubereiten. Jedoch muss man selbst sehr viel Disziplin und ein gutes Zeitmanagement mitbringen. Andernfalls wird es schwierig bei einem Fernstudium.
Bewertung lesen
Chiara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 21.04.2022

Spitzen Studium

Leon, 07.04.2022
Marken- & Modemanagement (B.A.)
4.6
Man ist super flexibel mit dem Studium und kann sich selber alles einteilen. Durch Fortschrittsbalken ist das ganze sehr übersichtlich und man kann den Arbeitsaufwand gut einschätzen.
Die digitale Lernplattform ist sehr einfach zu handhaben und die Inhalte werden anschaulich und praxisnah vermittelt. Jedes Kapitel endet mit Übungsaufgaben und Wiederholungsfragen, die das lernen super einfach machen. Die Möglichkeiten zum Austausch und der Interaktion mit Kommilitonen sollte aber noch deutlich ausgebaut werden, so macht das Fernstudium dann bestimmt noch mehr Spaß.
Die Prüfungen finden online statt und werden digital überwacht. Für Hausarbeiten gibt es genügend Zeit. Bei regelmäßigen, freiwilligen Zoom Meetings werden auch aktuelle Themen behandelt und es können Fragen gestellt werden.
Bewertung lesen
Leon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.04.2022

Jederzeit wieder!

Fabio, 23.12.2021
Marken- & Modemanagement (B.A.)
4.7
Das Fernstudium Marken- und Modemanagement an der ISM hat mich wegen dem hohen Praxisbezug und der sehr guten Reputation überzeugt. Die Studieninhalte sind sehr anschaulich gestaltet und machen beim bearbeiten wirklich Spaß! Ich würde mich jedesmal wieder für die ISM entscheiden, da die Betreuung während dem Fernstudium sehr professionell abläuft und man sich jederzeit an die Study Coaches und auch an Kommilitonen wenden kann.
Bewertung lesen
Fabio
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit schnell
Geschrieben am 23.12.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023