Überraschend toller Input durch starke Dozenten

Christian
Employer Branding (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war lange auf der Suche nach einer Weiterbildung im Bereich Employer Branding. Es gibt recht wenig auf dem Markt, dass über das Niveau eines Crash-Kurses hinaus geht. Andere Anbieter verlangen dann sehr viel Reiseaufwand und rufen extrem hohe Kosten auf. Bei der Quadriga hat mich das Konzept überzeugt. Die Plattform ist super und auch in Corona-Zeiten meist sehr stabil. Die Dozenten waren fast der Reihe durch Top!

  • Weiterbildung ohne Reisestrapazen und -kosten, Lernstoff wird über mehrere Wochen "Häppchenweise" eingenommen und nicht am Stück
  • Bei längeren Kursen leidet zwischendurch auch mal die Begeisterung fürs Lernen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020
Christian
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 06.01.2020 - Employer Branding (Zertifikat)
Jennifer , 15.08.2017 - Employer Branding (Zertifikat)