Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Marketing und Sales Management" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 18 bis 24 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.1 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

Master of Arts (M.A.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise

Eine kostenlose Verlängerung der Regelstudienzeit um 12 bzw. 9 Monate ist möglich. Genauso ist es möglich, das Fernstudium schneller als in der vorgesehenen Regelstudienzeit abzuschließen.

Studieninhalte
Master of Arts (M.A.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise

Eine kostenlose Verlängerung der Regelstudienzeit um 12 Monate ist möglich. Genauso ist es möglich, das Fernstudium schneller als in der vorgesehenen Regelstudienzeit abzuschließen.

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Letzte Bewertungen

Désirée , 18.11.2022 - Marketing und Sales Management (M.A.)
Stephan , 23.08.2022 - Marketing und Sales Management (M.A.)
Sarah , 16.11.2021 - Marketing und Sales Management (M.A.)
Marketing & Vertrieb Fernstudium

Kommunikation ist Ihr Steckenpferd? Sie möchten neue Produkte entwickeln und diese erfolgreich verkaufen? Dann ist das Marketing & Vertrieb Fernstudium genau das Richtige für Sie! Hier erfahren Sie, welche Hebel Sie ziehen müssen, um Ihr Unternehmen mithilfe von Marketing- und Vertriebsstrategien zum Erfolg zu führen.

Alternative Studiengänge

AKAD University
Fashion Sales Specialist
IU Akademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

3.3
    3.3
    3.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin sehr zufrieden!

Désirée, 18.11.2022
Marketing und Sales Management (M.A.)
Ich habe im Oktober diesen Jahres das Studium begonnen, daher kann ich nach einem Monat noch kein allumfassendes Bild abgeben - bin aber bisher sehr zufrieden, Professoren reagieren schnell auf Nachrichten, die Studienbetreuerin ist sehr bemüht. Die Unterlagen sind super aufbereitet, teilweise aber recht alle Quellen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
Désirée
Geschrieben am 18.11.2022

Insgesamt verläuft das Studium wie erwartet

Stephan, 23.08.2022
Marketing und Sales Management (M.A.)
Insgesamt verläuft das Studium wie erwartet und ich bin abspulst zufrieden. Allerdings wurde schnell absehbar, dass die zeitliche Planung der Euro FH komplett unrealistisch ist. Es ist davon auszugehen, dass ich das Studium kostenpflichtig verlängern muss. Anders ist es bei 100% Berufstätigkeit nicht zu schaffen!
Stephan
Geschrieben am 23.08.2022

Flexibles Studium mit guter Betreuung

Sarah, 16.11.2021
3.5
Flexibilität wird groß geschrieben, hier hat man enormen Handlungsspielraum und kann sich den Weg frei und eigenständig selbst einteilen. Jederzeit wieder!
Im Bereich der Digitalisierung könnte das Studium weiter verbessert werden. Hier wäre es schön, wenn auch Onlinevorlesungen integriert werden.
Sarah
Geschrieben am 16.11.2021

Gut und flexibel neben dem Beruf machbar

Christina, 22.12.2020
Marketing und Sales Management (M.A.)
Ich habe das Studium bisher neben meinem Vollzeitjob gut bewältigen können. Man kann flexibel die Reihenfolge sowie die Zeitpunkte der Abschlussprüfungen der Module wählen, sodass ich dies immer an die Arbeit oder private Ereignisse anpassen konnte! Bei Fragen wurde mir immer gut geholfen und auch die Umstellung Corona bedingt auf digitale Prüfungen hat schnell und reibungslos funktioniert. Manche Unterlagen sollten ggf jährlich auf Aktualität geprüft werden (besonders im Bereich Social Media).
Christina
Geschrieben am 22.12.2020