Die Lehrgangsinhalte waren klar strukturiert

Ingo Schmitt
SAP®-Anwenderwissen Vertrieb (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrgangsinhalte waren ( trotz anfänglicher Skepsis) klar strukturiert und im Zusammenhang aufgegliedert.

Der Dozent meines Lehrgangs hat es sich, so finde ich , hier und da ein wenig leicht gemacht. Ich hätte es besser gefunden auf Fragen gezielt zu Antworten bzw. eine verständliche Erklärung zu liefern, alles in allem war es aber ok.

Das Seminar hat leider nicht ganz meine Erwartungen erfüllt, Theorie ist gut, aber Praxis ist noch besser ;-)

Fazit: da es für mich der erste Fernlehrgang war, bin ich mit allem zufrieden und werde auch im nächsten Jahr mein Wissen bei der SGD vertiefen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ingo Schmitt
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 04.09.2012
Veröffentlicht am 04.09.2012
Ingo Schmitt
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.09.2012
Veröffentlicht am 04.09.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 09.02.2023 - SAP®-Anwenderwissen Vertrieb (Zertifikat)
Katalin , 22.09.2022 - SAP®-Anwenderwissen Vertrieb (Zertifikat)
Anja , 17.08.2019 - SAP®-Anwenderwissen Vertrieb (Zertifikat)
Jeanette , 07.09.2016 - SAP®-Anwenderwissen Vertrieb (Zertifikat)
Thomas , 27.05.2016 - SAP®-Anwenderwissen Vertrieb (Zertifikat)