Sehr gut organisierte Hochschule und Studiengänge

Alexander
Sales Management & Strategy (M.A.)
Bericht archiviert

Die Vorteile des Fernstudiums liegen klar auf der Hand.
Enorme Flexibilität und ein sehr gut strukturierter digitaler Onlinecampus bieten die besten Voraussetzungen für diese Art von Studium. Man bekommt eine sehr detaillierte Einführung in den Campus und die Schule stellt viele hilfreiche Tools, wie zum Beispiel Office zur Verfügung.
In Master Digital Sales & Marketing werden sehr viele Hausarbeiten oder Einsendeaufgaben ermöglicht, was das Zeit Management eines Berufstätigen enorm erleichtert. Da ich nun erst seit drei Monaten im Master studiere, kann ich nicht viele Aussagen über die Inhalte des Studiums treffen.
Was ich bis jetzt allerdings erfahren habe sind diese sehr gut aufgebaut und gut zu verstehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, keine Präsenzvorlesungen, Organisation
  • keine sozialen Kontakte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.12.2020
Veröffentlicht am 09.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexander
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.12.2020
Veröffentlicht am 09.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 02.11.2022 - Sales Management & Strategy (M.A.)
Philipp , 02.11.2022 - Sales Management & Strategy (M.A.)
Ann-Kathrin , 25.10.2021 - Sales Management & Strategy (M.A.)
Nathalie , 06.10.2021 - Sales Management & Strategy (M.A.)
Nora , 05.10.2021 - Sales Management & Strategy (M.A.)