Guter Lehrgang, weiterzuempfehlen!

Marco
IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Fernschule Weber bietet mit dem Lehrgang IHK-Fachkraft Marketing & Vertrieb ein Fernstudium an, dass ordentlich aufbereitetes Lernmaterial mit flexibler Studienzeit kombiniert. Ich konnte die Studienzeit strecken und habe immer schnell und vollständig Feedback bzw. die Korrektur der Einsendeaufgaben erhalten. Auf die Prüfung fühlte ich mich gut vorbereitet und habe ohne Probleme bestanden. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen!

  • Flexible Studienzeit, Preis-Leistungs-Verhältnis, guter Kontakt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marco
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.12.2017
Veröffentlicht am 11.12.2017
Marco
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2017
Veröffentlicht am 11.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lia , 07.12.2023 - IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Marvin , 31.08.2023 - IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Viktoria , 08.10.2022 - IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Michael , 19.09.2022 - IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Yvonne , 08.09.2022 - IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)