Viel Arbeit, aber unglaublich interessante Inhalte

Kathrin
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe im WS12 angefangen und das erste Semester ist fast beendet. Das Studium ist bisher sehr fordernd, aber durch die interessanten Studieninhalte macht das Lernen einfach Spaß! Es ist für mich die perfekte Kombination zwischen selbst eingeteilter Zeit und trotzdem Vorlesungen um Kontakte zu Dozenten und Komilitonen zu knüpfen! Die Kosten sind leider nicht für jeden mal eben tragbar, aber man merkt häufig, wo das Geld hingeht...jedes mal Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie Getränke den kompletten Tag. Desweiteren werden einem alle benötigten Bücher neu zugeschickt, und dürfen behalten werden. Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf weitere Semester!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte, Verpflegung, Kontakt zu Dozenten und Komilitonen, Dozenten aus der Praxis, Lernmaterial
  • Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kathrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 04.02.2013
Veröffentlicht am 04.02.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kathrin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 04.02.2013
Veröffentlicht am 04.02.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabel , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Marcin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Kerstin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Brigitte , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Annika , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)