Online-Vorlesungen und Skripte in 10% der Module

Friederike
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert

Leider lässt die Art der Vorbereitung und Durchführung der verschiedenen Fächer zu Wünschen übrig. Zwar wirbt die Hochschule mit ihrem Onlineportal, von wo aus man von überall Zugriff hat und lernen kann, dort stehen aber nur wenige Lernmaterialien zur Verfügung. Im Großteil der Module wird ein Buch vorgegeben dass bis zur Prüfung durchgelesen werden soll. Skripte werden nur bei 10% der Module angeboten oder erst nach der Prüfung verteilt.
Die Studienmaterialien sind zum Teil veraltet. Aktuelle Themen werden nicht aufgenommen / besprochen.
Ich würde das Studium nicht weiterempfehlen da meiner Meinung nach das P-L-Verhältnis nicht stimmt.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    2.0
Friederike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018
Friederike
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 23.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabel , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Marcin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Kerstin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Brigitte , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Annika , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)