Mit wenigen Ausnahmen sehr praxisorientiert

Alex
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert

Sehr gutes Studium, um das, was man jahrelang schon durch learning-by-doing erfolgreich durchgeführt hat, auch theoretisch auf eine solide Basis zu stellen.
Ich kann das Studium uneingeschränkt weiter empfehlen, kleine Schwächen gibt es für mich hier und da, diese sind aber sicher auch individuell. Bei einem Workload von 10-15 Stunden/Woche alle Prüfungen im guten/sehr guten Bereich machbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zum größten Teil sehr gute Dozenten, die Erfahrungen aus der Wirtschaft mitbringen und nicht nur an der Uni arbeiten...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alex
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alex
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 23.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabel , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Marcin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Kerstin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Brigitte , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Annika , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)