Wenig Betreuung für zu viel Geld

Ani
Sales and Marketing (M.A.)

Fernstudium besteht bei der Wings ausschließlich aus Büchern zusenden. Keine Vorlseung online oder Videos, so dass man auch YouTube und andere Angebote zurückgreifen muss. Da fängt man erst mal an 400 Seiten Buch zusammenzufassen, weil es gar keine Materialen gibt.
Aller 6-8 Wochen mal nen Tag Vorlesung und dafür zum Schluss bald 10.000€. Preis-Leistung stimmt hier gar nicht.

• Gute Unterstützung vom Sekretariat
  • Zu teuer, für dass, was wirklich geboten wird
    1.0
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.09.2018
Veröffentlicht am 28.09.2018

Hallo Ani,

Ihre Kritik erscheint mir aus der Luft gegriffen oder sie bezieht sich nicht auf meinen Studiengang Master Sales und Marketing.
Bereits im ersten Semester können Sie auf diverse Onlinevideovorlesungen (bspw. Grdl. Vertrieb und wiss. Methoden) zurückgreifen, dazu gibt es fakultative Videokonferenzen um bspw. den Statistik Part zu üben und die Vor-Ort Seminare finden meistens an zwei Tagen am Wochenende statt.
Youtube brauchen Sie auch kaum, um den Vorlesungen zu folgen und wie in jedem wirtschaftswissenschaftlichen Studium, müssen Sie Ihr Wissen im Selbststudium durch Fachliteratur und Studienmaterialien erweitern.
Wir bieten Ihnen den Service, dass Sie die Unterlagen nach hause geliefert bekommen und sich die Inhalte nicht mühsam aus den Bibliotheken heraussuchen müssen. Ihre Einschätzung ist mir daher fremd.
Sollten Sie im Master Sales and Marketing immatrikuliert sein, sprechen Sie mich oder Frau Hoppe gerne an, damit Sie an die relevanten Unterlagen, Videos, Lehrbriefe etc. herankommen. Viel Erfolg weiterhin im Studium.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hieronymus Sturm
Studiengangsleiter Master Sales and Marketing
Studienbeginn keine Angabe
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 28.09.2018
Veröffentlicht am 28.09.2018

Isabel , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Marcin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Kerstin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Brigitte , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Annika , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)