Vielfältig, aber nicht immer gut

,
Sales and Marketing (M.A.)
2.3

- Mit den Standorten muss man jährlich Glück haben
- oft gibt es nur ein Buch je Seminar und dazu wird die Prüfung geschrieben
- einige Prof. äußern ihr Unmut über einen Kollegen (der auch bei den Studenten wenig beliebt ist) = Unprofessionell
- das Niveau je Kurs schwank von durchschnittlich bis Übertrieben kompliziert, z.B. im Sinne der Bewertungskriterien
- viele Kurse sind zumindest während der Präsenzveranstaltung spannend. Aber für einen eintägigen / zweitägigen monatlichen Dialog ist die zu zahlende Rate doch vergleichsweise hoch
- die Belastung am Wochenende ist nicht zu unterschätzen. In der Regel findet ein Seminar am Samstag von 9 - 18 Uhr statt. Am Ende des Tages ist dann die Prüfung. Am Sonntag das gleiche Spiel
- die Onlineplattformen und Apps werden regelmäßig geupdatet. Nicht immer ist ein Zugriff gewährleistet.
- Die Kommunikation mit dem Sekretariat läuft reibungslos

  • Anerkannt
  • Preis-Leistung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    2.0
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.01.2019
Sebastian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A.M. , 10.04.2019 - Sales and Marketing (M.A.)
Viktoria , 28.03.2019 - Sales and Marketing (M.A.)
Dennis , 27.12.2018 - Sales and Marketing (M.A.)
Stefan , 14.11.2018 - Sales and Marketing (M.A.)
Antonia , 13.10.2018 - Sales and Marketing (M.A.)