Vielfältig, aber nicht immer gut

Sebastian
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert

- Mit den Standorten muss man jährlich Glück haben
- oft gibt es nur ein Buch je Seminar und dazu wird die Prüfung geschrieben
- einige Prof. äußern ihr Unmut über einen Kollegen (der auch bei den Studenten wenig beliebt ist) = Unprofessionell
- das Niveau je Kurs schwank von durchschnittlich bis Übertrieben kompliziert, z.B. im Sinne der Bewertungskriterien
- viele Kurse sind zumindest während der Präsenzveranstaltung spannend. Aber für einen eintägigen / zweitägigen monatlichen Dialog ist die zu zahlende Rate doch vergleichsweise hoch
- die Belastung am Wochenende ist nicht zu unterschätzen. In der Regel findet ein Seminar am Samstag von 9 - 18 Uhr statt. Am Ende des Tages ist dann die Prüfung. Am Sonntag das gleiche Spiel
- die Onlineplattformen und Apps werden regelmäßig geupdatet. Nicht immer ist ein Zugriff gewährleistet.
- Die Kommunikation mit dem Sekretariat läuft reibungslos

  • Anerkannt
  • Preis-Leistung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    2.0
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.01.2019
Veröffentlicht am 17.01.2019
Sebastian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 16.01.2019
Veröffentlicht am 17.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ann-Kathrin , 26.10.2023 - Sales and Marketing (M.A.)
Benjamin , 09.09.2023 - Sales and Marketing (M.A.)
Kerstin , 15.04.2023 - Sales and Marketing (M.A.)
Anja , 08.04.2023 - Sales and Marketing (M.A.)
Sina , 07.04.2023 - Sales and Marketing (M.A.)