Zu wenig für zu viel Geld

Chris
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert

Die Präsenzveranstaltungen sind interessant und meistens praxisorientiert nur leider nicht mit dem Prüfungsstoff kompatibel. Für die höhen Lehrgangsgebühren ist der Studiengang enttäuschend. Nur wenige Dozenten sind gut erreichbar und antworten auf Fragen zeitnah. Wenig Möglichkeiten flexibel Präsenztermine und Prüfungen wahrzunehmen. Eigene Prüfungstermine können zwar beantragt werden, aber es müssen die Dozenten bereit sein eine Prüfung zu stellen was z.T. verweigert wird.
Es wäre gut wenn Vorlesungen online vor den Prüfungen stattfinden könnten, damit Fragen geklärt werden können. Prüfungstermine und Ergebnisse werden sehr spät bekanntgegeben, was weitere Planung (vor allem berufstätig) schwierig macht.

  • Sehr geringe Flexibilität- wenn mit weiteren Kosten verbunden; Kaum Skripte/ Vorlesungen; Erreichbarkeit der Dozenten unzureichend;
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
Chris
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.07.2019
Veröffentlicht am 10.07.2019
Chris
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 08.07.2019
Veröffentlicht am 10.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabel , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Marcin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Kerstin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Brigitte , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Annika , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)