Interessante Inhalte, tolle und ok-Profs

Tina
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert

Die vermittelten Inhalte sind praxisnah und sehr interessant und ich kann sie im beruflichen Alltag anwenden. Die meisten Profs sind sehr hilfsbereit. Pro Semester gibt es einen zentralen Nachschreibetermin, wenn man allerdings Hausarbeiten später abgeben möchte, muss man 50 EUR bezahlen, da hätte ich mir von einem Fernstudium mehr Flexibilität gewünscht. Es wird Wert auf Gruppenarbeiten gelegt, was teilweise schwierig ist wenn die Gruppenmitglieder aus ganz Deutschland kommen. Bei der Bewertung heißt es dann leider mitgehangen "mitgefangen". Bis auf ein paar kleiner Nachteile kann ich das Studium aber empfehlen, vor allem wegen der spannenden Inhalte und den vielen engagierten und netten Profs.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    2.0
Tina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 09.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabel , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Marcin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Kerstin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Brigitte , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Annika , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)