Noch viel Luft nach oben.

Sven
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert

Das Studium war inhaltlich gut strukturiert und man hatte ein großes Maß an organisatorischer Freiheiten.
Die Gestaltung der Lerninhalte war zum Teil extrem einfallslos und oldschool (lesen Sie bitte im Buch xy die Kapitel 1 bis ...). In manchen Seminaren hatte man den Eindruck, dass es sich nur um einen extrem teuren Buchclub handelt.
Einige wenige Referenten haben wirklich verstanden, welche technischen Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um ein interessantes Fernstudium zu ermöglichen. Da ist bei der Mehrzahl der Dozenten aber noch Luft mach oben.
Im Großen und Ganzen war das Fernstudium am Ende aber ein gutes Investment.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sven
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.05.2020
Veröffentlicht am 07.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sven
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 06.05.2020
Veröffentlicht am 07.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabel , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Marcin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Kerstin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Brigitte , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Annika , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)