Praxisnaher Master & höchstes akademisches Niveau

Leon
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte sind auf höchstem akademischen Niveau und trotzdem sehr praxisnah gestaltet. Die Anforderungen sind einem Masterstudiengang entsprechend hoch, aber mit ein wenig Selbstdisziplin und Engagement gut zu erfüllen.

Mein Wunschstandort wurde in meinem Jahrgang leider nicht angeboten, aber da es nur 3 Wochenenden im Semester sind, an denen Präsenzveranstaltungen stattfinden, ist dies trotzdem mit Beruf und Familie zu vereinbaren. Allerdings hat es das gemeinsame Lernen in Lerngruppen für mich etwas erschwert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • kleine Studiengruppen, hohes Niveau
  • Standorte nachfrageabhängig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Leon
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 08.09.2014
Veröffentlicht am 08.09.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Leon
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 08.09.2014
Veröffentlicht am 08.09.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ann-Kathrin , 26.10.2023 - Sales and Marketing (M.A.)
Benjamin , 09.09.2023 - Sales and Marketing (M.A.)
Kerstin , 15.04.2023 - Sales and Marketing (M.A.)
Anja , 08.04.2023 - Sales and Marketing (M.A.)
Sina , 07.04.2023 - Sales and Marketing (M.A.)