Interessanter Studiengang!

Daniela
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert

Teilweise waren die Angaben über die zu leistenden Prüfungen etwas ungenau.
Das Studiensekretariat war immer sehr bemüht alles schnell zu klären und hat auch schnell Rückmeldung gegeben.

Die Unterlagen kamen immer pünktlich und waren gut vorsoriert. Mit den Lernhilfen konnten die Prüfungsinhalte in dem vorgeschlagenen Zeitraum gut abgedeckt werden.

Die Dozenten haben aber (fast) immer schnell reagiert, wenn man Rückfragen hatte.

Was ich sehr schade finde, dass es teilweise nicht möglich war genaueres Feedback zu erhalten, wenn man mit einer Bewertung mal nich zufrieden war. Einsichtnahme der Klausuren ist sehr umständlich bis gar nicht möglich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • interessante Inhalte, mit Disziplin auch bei einem 100%-Job zu schaffen
  • teilweise sehr unterschiedliche Informationen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Daniela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniela
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabel , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Marcin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Kerstin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Brigitte , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Annika , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)