Man zahlt viel Geld für nichts

Kim
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere an dieser Hochschule, und bin wirklich enttäuscht. Wenn man ein Problem hat und im Studienbüro anruft, wird man grundsätzlich an die jeweiligen Dozenten verwiesen. Das Problem dabei ist aber, dass viele Dozenten einen nicht zeitnah antworten, da sie auch noch einen Job haben. Ich habe teilweise schon zwei Wochen auf Feedback warten müssen.
Hinzukommt, dass bei uns nun 1,5 Wochen vor der Vorlesung Prüfung und Lehrinhalte geändert wurden. Auch hier wurden wir natürlich auf den Dozenten verwiesen, um das zu klären.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte sind sehr praxisnah.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Kim
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.10.2014
Veröffentlicht am 04.10.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kim
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 04.10.2014
Veröffentlicht am 04.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ann-Kathrin , 26.10.2023 - Sales and Marketing (M.A.)
Benjamin , 09.09.2023 - Sales and Marketing (M.A.)
Kerstin , 15.04.2023 - Sales and Marketing (M.A.)
Anja , 08.04.2023 - Sales and Marketing (M.A.)
Sina , 07.04.2023 - Sales and Marketing (M.A.)