Sales and Marketing (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 25
  • 10
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 40 von 51

Interessante Inhalte und super Betreuung!

Sandra, 14.04.2015
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert
Die wings bietet interessante Lehrinhalte in einer ausgewogenen Marketing und Sales Mischung. Ab dem 3. Semester kann man sich dann noch nal spezialisieren. Relativ wenige Vorlesungen, flexible Terminverschiebungen und gutes Lehrmaterial ermöglichen ein effizientes und flexibles Lernen. Der Stoff ist spannend und durchaus in 5-15 Wochenstunden zu schaffen.

Im zweiten Semester gibt es relativ viele Gruppenarbeiten. Für ein fernstudium nicht ganz ideal, aber die Themen sind dazu passend und man kann alles gut aufteilen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 14.04.2015

Praxisorientierte Lehrkräfte

Saskia, 06.02.2015
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert
Das Geld lohnt sich hinsichtlich kompetenter Lehrkräfte mit viel Praxiserfahrung, hochwertige Materialien sowie eine hervorragenden Betreuung während der Präsenztermine.
Der Lernaufwand ist hoch und regelmäßig. Die Module bauen jedoch aufeinander auf und festigen das erlernte Wissen.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 06.02.2015

Anspruchsvolle und interessante Inhalte

Stephanie, 04.02.2015
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert
Sehr gute Dozenten aus der Wirtschaft und mit viel Erfahrung, auch die behandelte Literatur ist interessant und anspruchsvoll. Die Seminare waren bisher ebenfalls immer sehr spannend und praxisnah.
Kleiner Kritikpunkt: Leider kommen die zusätzlichen Unterlagen (Semesterinformationen) immer erst sehr spät, was eine langfristige Planung erschwert.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 04.02.2015

Hochschule Wismar passt bestens parallel zum Beruf

Cathy, 19.12.2014
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert
Bis jetzt hat die Hochschule sich von der besten Seite gezeigt, Studieninhalte spannend und interessant. Das Lehrmaterial und die Bücher, die es im Paket gibt sind, toll aufgearbeitet und auf dem neuesten Stand. Onlineportal bietet zusätzliche Infos und Kontakt zu Dozenten und Sekretariat ist flott.
Bewertung lesen
Cathy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 19.12.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023