Sales and Marketing (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 25
  • 10
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 51

Gute Betreeung und flexibles Lernen

Felix, 13.04.2022
Sales and Marketing (M.A.)
4.3
Die Dozenten und Studiengangkoordinatoren sind zu jeder Zeit gut zu erreichen und bemühen sich bei Anfragen und Fragen sehr. Oftmals wird eine zeitnahe und gute Lösung / Hilfestellung zur Verfügung gestellt, sodass man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben und betreut fühlt. Dies macht ein Studium aus der Ferne angenehm, flexibel und einfach zu strukturieren.
Bewertung lesen
Felix
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 13.04.2022

Interessanter und lehrreicher Studiengang

Cedric, 13.04.2022
Sales and Marketing (M.A.)
4.1
Ich befinde mich nach 3 Semestern in der Erstellung der Masterarbeit und bin rückblickend sehr zufrieden mit der Wahl des Studiengangs Marketing & Sales an der WINGS. Die Lehrmaterialien (insb. Bücher), die wir im Laufe des Studiums erhalten haben waren nicht immer relevant. Für das ein oder andere Modul kann man sich den Versand des Buches wohl sparen. Die Lehrkräfte sind äußerst kompetent und verfügen überwiegend über prakktische Kenntnisse aus der Wirtschaft. Die Korrektur der Arbeiten/Klausuren erfolgte (bis auf eine Ausnahme) zeitnah und die Bewertung der Professoren war immer fair und begründet. Dennoch ist der Studiengang kein Selbstläufer, sodass Prüfungen auch wiedehrolt werden mussten, wenn die Leistung nicht ausreichend war.
Aufgrund der gegenwärtigen Umstände konnten wir leider keine Präsenzveranstaltung durchführen. Zumindest ein persönliches Treffen sollte pro Semester am jeweiligen Standort durchgeführt werden, um das Miteinander zu stärken.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das Fernstudium an der WINGS, insbesondere aus der Preis-Leistungs Sicht, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Cedric
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 13.04.2022

Absolut empfehlenswert

Christoph, 13.04.2022
Sales and Marketing (M.A.)
4.8
Die Organisation ist schnell und die Ansprechpartner sind unfassbar freundlich und hilfsbereit. Die Professoren gehen individuell auf die Studierenden ein und vermitteln Inhalte und Theorien aus und für die Praxis. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Studium.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 13.04.2022

Top Betreuung und Studieninhalte

N., 12.04.2022
Sales and Marketing (M.A.)
4.5
Aktuelle, sehr praxisbezogene Themen.
Betreuer/Studiengangskoordinatoren stets erreichbar und helfen bei Fragen.
Dozenten nehmen sich Zeit auf Fragen einzugehen. Materialien relativ gut vorbereitet (Dozenten abhängig).
Alles in allem ein rundes Paket bei der Wings.
Bewertung lesen
N.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 12.04.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023