Flexibeles Lernen durch Online- Campus

Nihal
Online-Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Als Berufstätige Person, finde ich es gut, dass man sich seine Prüfungen zeitlich sehr flexibel legen kann.

Auch das ortsunabhängige Lernmodell durch den Online-Campus sagt mir sehr zu, da alle Studienbriefe in digitaler Form auf dem Online Campus hinterlegt sind.
Im Self-Service Bereich kann man seine eigene Immatrikulationsbescheinigung selbst generieren oder Fragen an die Studentenbetreuung wie auch an die Professoren stellen.

Die Studienbriefe haben teilweise ältere Inhalte, jedoch ist es besonders in den technischen Fachgebieten meines Erachtens nach wichtig, da die Technik sich zwar entwickelt hat, man aber für das allgemeine Wissen diese Informationen für einen guten Überblick braucht. Mir hat ein Professor dazu folgendes Feedback gegeben: Es ist wie in der Mathematik, ohne zu wissen wie man multipliziert oder dividiert kann man keine höheren Gleichungen lösen, das baut alles aufeinander auf. Das klang für mich sehr überzeugend.

Auch mit dem Service bin ich soweit zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitlich Flexibel / Online Studienbriefe
  • bisher keine gravierenden negativen Erfahrungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Nihal
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.11.2019
Veröffentlicht am 19.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nihal
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 19.11.2019
Veröffentlicht am 19.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 08.03.2024 - Online-Marketing (B.A.)
Vincent , 08.03.2024 - Online-Marketing (B.A.)
Caroline , 08.11.2023 - Online-Marketing (B.A.)
Mareike , 03.12.2021 - Online-Marketing (B.A.)
Julia , 14.10.2021 - Online-Marketing (B.A.)