Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    3.7
  • Studienmaterial
    3.5
  • Betreuung
    3.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.2
  • Preis-/Leistung
    3.2
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 2 von 3

Sehr zufrieden

Julia, 14.10.2021
Online-Marketing (B.A.)
4.4
Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl des Fernstudiums. Die Flexibilität, die dieses Studium mit sich bringt ist super. Die Betreuung könnte meiner Meinung nach nicht besser sein. Die Studieninhalte sind sehr logisch und strukturiert aufgebaut, sodass sich Fragen von selbst erübrigen.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 14.10.2021

Zukunftsorientiertes Studium

Johanna, 13.10.2021
Online-Marketing (B.A.)
3.6
Ich bin gerade noch am Anfang meines Studiums, interessiere mich aber sehr für die Studieninhalte. Ein wirkliches Interesse an dem Studium ist glaube ich das wichtigste, wenn man sich für ein Fernstudium entscheidet, um auch wirklich davon zu profitieren.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 13.10.2021

Ausländische Studentin

Dang Tra My, 22.12.2020
Online-Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin ein ausländischere Studentin. Ich brauche wirklich Videos, um die ganze Zeit zu lernen. Aber leider gibt es nicht viele Videos für mich. Meine Gesundheit ist nicht gut, daher brauche ich die Videos, um sie flexibele Zeit immer wieder ansehen zu können. Ich hoffe, es gibt mehr Videos für mich, um das Beste zu lernen.
Bewertung lesen
Dang Tra My
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 22.12.2020

Super flexibel und gute Studien-Inhalte

Sarah, 30.06.2020
Online-Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Bisher bin ich mit dem Verlauf des Studiums sehr zufrieden. Die Studienbriefe sind gut aufbereitet. Bei Fragen erhält man schnell eine Antwort und die Seminare sind bisher sehr hilfreich gewesen. Die Sofort-Online Klausuren sind super, dadurch ist man sehr flexibel.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Standardvariante
Geschrieben am 30.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023