Alles Positiv

Melanie
Marketing (Zertifikat)
5.0

Inhalt des lehrskripts war verständlich und gut beschrieben. Test waren auch im ordnung. Die Fragen an sich fand ich einfach. Die Studien Berater sind top und auch von der Organisation war ich zufrieden. Ich kann es nur empfehlen da Preis Leistungsverhältnis super ist

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 24.08.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Melanie,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums Marketing. Danke für dein Lob an unsere Studienbetreuung und unseren Service! Darüber freuen wir uns sehr.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße aus Backnang
dein DeLSt-Team
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 24.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 24.08.2021 - Marketing (Zertifikat)
Lena , 05.08.2021 - Marketing (Zertifikat)
Laura , 03.11.2020 - Marketing (Zertifikat)