Breites Themenspektrum top aufbereitet

Monika
Marketingleiter (Zertifikat)
5.0

Die umfangreichen Module sind sehr gut gegliedert und strukturiert. Die Themen sind ansprechend und inhaltlich kompetent von verschiedenen Referenten aufbereitet. Die zusätzlichen Online Skripte bieten einen sehr guten Überblick über die jeweiligen Themen und fassen die Inhalte knackig zusammen. Bei aufkommenden Fragen haben die Referenten schnell geantwortet.

In den vielseitigen Themenbereichen konnte ich mein Wissen auffrischen und vertiefen.

Sehr empfehlenswert!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.02.2022
Veröffentlicht am 02.02.2022
Monika
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.02.2022
Veröffentlicht am 02.02.2022