Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 6 von 16

Flexibilität durch und durch

Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)

Ich habe mein Fernstudium heuer im Oktober erfolgreich abgeschlossen. Die Messlatte für mein Studium und vor Allem für die Flexibilität im Alltag habe ich sehr hoch gelegt. Sowohl das Modulsystem im Studiengang als auch die Modularbeiten und das begleitende Seminar zur Masterarbeit hat meine Erwartungen voll erfüllt ! Kann den Studiengang mit gutem Gewissen an alle weiterempfehlen denen neben dem Studium auch das Privatleben wichtig ist ! Inhalte, Vortragende, Online-Plattform und die AnsprechpartnerInnen der eLearning Academy - Alles Tip Top.

• Flexibilität, Support, Inhalte, Dozenten
  • Selbstständiges Zeitmanagement erforderlich
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.11.2022
Veröffentlicht am 15.11.2022

Lieber Manuel,

vielen lieben Dank für Ihre Nachricht und herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Weg noch einmal zum erfolgreichen Abschluss im Oktober! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die Tatsache, dass das Fernstudium Ihre hohen Erwartungen bezüglich Flexibilität im Alltag vollständig erfüllt hat.

Ihre Anerkennung für das Modulsystem, die Modularbeiten, das Seminar zur Masterarbeit und insbesondere für Inhalte, Dozent:innen, die Online-Plattform und die Ansprechpartner:innen bei uns freut uns sehr. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung.

Ihre Erwähnung von Flexibilität, Support und hochwertigen Inhalten ist für uns von großer Bedeutung. Wir verstehen, dass selbstständiges Zeitmanagement eine Schlüsselkomponente im Fernstudium ist.

Vielen Dank für das Feedback und alles Liebe und Gute für die Zukunft,
das Team der eLearning Academy for Communication