Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 5 von 16

Flexibles Studium

Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)

Das Studium kann zu 100 Prozent online absolviert werden. Die Inhalte sind optisch sehr gut aufbereitet und verständlich geschrieben. Als Student erhält man Unterstützung, sofern man diese benötigt. Insgesamt kann ich das Fernstudium weiterempfehlen. Auch wenn man nicht aus dem PR/Marketingbereich beruflich aktiv ist, erweitert das Studium den Horizont.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.01.2023
Veröffentlicht am 16.01.2023

Lieber Philipp,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Fernstudium. Es freut uns zu hören, dass Sie die Möglichkeit, das Studium zu 100 Prozent online zu absolvieren, als vorteilhaft empfinden. Wir schätzen Ihre Anerkennung für die optisch ansprechende Aufbereitung der Inhalte und deren verständliche Darstellung.

Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie als Student Unterstützung erhalten haben, wenn Sie diese benötigten. Wir setzen uns stets dafür ein, eine unterstützende Lernumgebung zu schaffen.

Ihre Empfehlung des Fernstudiums, selbst für Personen außerhalb des PR/Marketingbereichs, ist wunderbar und ermutigend. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, und falls Sie weitere Anmerkungen oder Empfehlungen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.

Alles Liebe und Gute für die Zukunft,
das Team der eLearning Academy for Communication