Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Crossmediale Marketingkommunikation" beim Anbieter "eLearning Academy" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 8.900 €¹. Bisher haben 16 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Flexibilität und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare

Master of Arts (M.A.) Abschluss wird vergeben durch : FH Burgenland
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Dauer/Kosten: zwischen 12 Monate und 36 Monate, je nach eigener Lerngeschwindigkeit. Ab dem 25. Monat fallen zusätzliche 290,00€¹ pro Semester an.

Letzte Bewertungen

Florian , 10.12.2023 - Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Annemarie , 23.05.2023 - Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Bianca Findenig , 26.03.2023 - Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Stephanie , 07.03.2023 - Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Philipp , 14.01.2023 - Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Fernstudium Marketing

Im Zentrum des Fernstudiums Marketing steht das Marketing als Teilbereich der Betriebswirtschaftslehre in Form aller verkaufsfördernden Maßnahmen. Mit einem Marketing Fernstudium entwickeln Sie Werbekampagnen und konzipieren Markenbranding in einem Unternehmen oder einer Werbeagentur. Im Fernstudium lernen Sie anhand der erhobenen Daten Marktanalysen und Meinungsforschungen durchzuführen, um Verkaufs- und Vertriebsziele zu definieren. Schließlich lernen Sie die so formulierten Vorgaben mit Hilfe des Marketing Mix zu realisieren.

Alternative Studiengänge

Texterclub
Data-Driven Marketing Expert
Deutsche Presseakademie, Quadriga Hochschule Berlin

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Super Betreuung, sehr gutes eLearning-Portal

Florian, 10.12.2023
Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Die eLearning Academie bietet eine super Betreuung und es sehr gutes eLearning-Portal. Ich habe mich zu jederzeit gut beraten gefühlt. Die große Flexibilität beim Studium hat mir sehr geholfen es trotz Vollzeit-Job + Freiberuflichkeit fertigzustellen. Empfehlung.
Florian
Geschrieben am 10.12.2023

Fernstudium mit individueller Betreuung

Annemarie, 23.05.2023
Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Ich habe lange nach einer Master-Weiterbildung gesucht, die mir die mögliche Flexibilität und auch eine individuelle Betreuung garantiert. Das habe ich bei der eLearning Academy for Communication gefunden. Auch wenn ein Fernstudium nicht immer einfach zu bewältigen ist, habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und konnte all meine Fragen bei der Studienberatung oder auch bei den Modulverantwortlichen stellen.

Die Inhalte sind anspruchsvoll, aber sehr verständlich dargestellt. Durch die jeweiligen Modularbeiten, die sich stark an praktische Szenarien orientieren, wird man gut vorbereitet für die fachlichen Herausforderungen in der Arbeitswelt.

Absolut empfehlenswert!
Annemarie
Geschrieben am 23.05.2023

Alle Prüfungen online absolvieren

Bianca Findenig, 26.03.2023
Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Ich würde das Fernstudium auf jeden Fall empfehlen. Es ist eine großartige Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen oder bestehende Kenntnisse zu vertiefen, während man gleichzeitig seine anderen Verpflichtungen erfüllt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, mein Fernstudium bei eLearning Academy for Communication zu absolvieren, und würde es jedem empfehlen, der nach einer flexiblen und zugänglichen Lernmöglichkeit sucht.
Bianca Findenig
Geschrieben am 26.03.2023

Studium neben Job und Privatleben

Stephanie, 07.03.2023
Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Vor 4 Tagen habe ich meinen Master mithilfe des Fernstudiums beendet und kann es allen empfehlen, die sich weiterbilden wollen aber Flexibilität in ihrem Alltag brauchen. Was für die eLAC spricht, ist, dass man von überall aus und in seiner eigenen Zeit die Lernstoffe bearbeiten kann. So war ich in der Lage neben dem Studium meine Karriere weiter zu verfolgen und musste ich in der Zeit, in der ich mein Studium erledigt habe, auf nichts verzichten (Beförderungen, Freunde, Hobbys, Urlaub). Man sollte jedoch in der Lage sein, sich selbst motivieren zu können. Was hilft, ist, dass die Prozesse bei der eLAC sehr überschaulich und die Inhalte interessant und gut aufbereitet sind.
Stephanie
Geschrieben am 07.03.2023