3.5
    3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen, bin nicht zum ersten Mal hier

Yvonne, 23.04.2015
Marketing (Zertifikat)
Mir hat wirklich alles gut gefallen. Selbst jede kleinste und noch so belanglose Frage wurde immer freundlich und zügig beantwortet. Das Studienmaterial ist aktuell und wird ja auch fortlaufend weiter aktualisiert. Man findet ganz leicht wieder ins Lernen zurück und das ist echt neben dem Beruf ganz große Klasse.
Yvonne
Geschrieben am 23.04.2015

Erfahrungen mit dem Lehrgang Marketing

Sandra, 10.03.2013
Marketing (Zertifikat)

Meine Erfahrungen mit der Euro-FH waren bislang immer positiv. Bei Fragen gab es immer ein zügiges Feedback. Das Studienmaterial ist gut erklärt und baut verständlich aufeinander auf. Den Online Campus nutze ich gar nicht, da es bezüglich meiner Gruppe nicht besonders gut aufgestellt ist.

Sandra
Geschrieben am 10.03.2013

Erfahrungen mit der Euro-FH Hamburg

Martin, 08.03.2013
Marketing (Zertifikat)

Bei der Euro-FH gefallen mir die Korrekturen durch den zuständigen Dozenten sehr gut. Man bekommt nicht nur mitgeteilt, ob die Antwort richtig oder falsch sind, sondern erhält eine ausführliche Erklärung zu dem gemachten Fehler. Genauso können evtl. Fragen mit dem Dozenten oder mit anderen Studierenden sehr einfach geklärt werden. Das Unterrichtsmaterial ist sehr gut aufgearbeitet.

Martin
Geschrieben am 08.03.2013