Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.5
  • Online Campus
    3.5
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Sehr gute Erfahrungen, bin nicht zum ersten Mal hier

Yvonne, 23.04.2015
Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir hat wirklich alles gut gefallen. Selbst jede kleinste und noch so belanglose Frage wurde immer freundlich und zügig beantwortet. Das Studienmaterial ist aktuell und wird ja auch fortlaufend weiter aktualisiert. Man findet ganz leicht wieder ins Lernen zurück und das ist echt neben dem Beruf ganz große Klasse.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.04.2015

Erfahrungen mit dem Lehrgang Marketing

Sandra, 10.03.2013
Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit der Euro-FH waren bislang immer positiv. Bei Fragen gab es immer ein zügiges Feedback. Das Studienmaterial ist gut erklärt und baut verständlich aufeinander auf. Den Online Campus nutze ich gar nicht, da es bezüglich meiner Gruppe nicht besonders gut aufgestellt ist.

Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.03.2013

Erfahrungen mit der Euro-FH Hamburg

Martin, 08.03.2013
Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei der Euro-FH gefallen mir die Korrekturen durch den zuständigen Dozenten sehr gut. Man bekommt nicht nur mitgeteilt, ob die Antwort richtig oder falsch sind, sondern erhält eine ausführliche Erklärung zu dem gemachten Fehler. Genauso können evtl. Fragen mit dem Dozenten oder mit anderen Studierenden sehr einfach geklärt werden. Das Unterrichtsmaterial ist sehr gut aufgearbeitet.

Bewertung lesen
Martin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.03.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023