Medienmanagement an der HAM ist klasse!

Christine
Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Bericht archiviert

Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist durchweg hoch. Die Hochschule legt ein besonderes Augenmerk auf die flexible Anpassung des Lehrplans an aktuelle Entwicklungen. Die hohe Praxisrelevanz innerhalb der Kursinhalte führt zu einer ausgezeichneten Qualität in der Lehre. Somit lernt man ausschließelich jene Aspekte des Medienmanagements kennen, die auch für das Berufsleben relevant sind. Unter den Dozenten befinden sich ausgewiesene Branchenexperten mit enormen Erfahrungsschatz und Fachwissen. Besonders gut hat mir im Studiengang Medienmanagement natürlich der Schwerpunkt gefallen mit den Spezialisierungskursen zu TV, Print und digitalen Medien. Die Lernplattform verfügt über eine hohe technische Bandbreite und die Kursinhalte sind multimedial aufgebaut. Von meiner Seite gibt es einen klare Weiterempfehlung für dieses hochwertige und zeitgemäße Studienformat.

  • Praxisrelevanz, Studienkonzept, herausragende Dozenten, hochwertiger Abschluss
  • Lernaufwand, Fähigkeit zum Selbstmanagement
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.05.2015
Veröffentlicht am 11.05.2015
Christine
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 11.05.2015
Veröffentlicht am 11.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 01.09.2022 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Lisa-Marie , 05.11.2020 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Marius , 30.10.2020 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Stefanie , 13.12.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Laurin , 06.06.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)