Wenig Leistung für hohen Preis

Lisa
Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)

Die Leistung die die HAM liefert, ist mangelhaft dafür, dass man monatlich sehr viel Geld zahlen muss. Gut bewerte ich die Professoren. Durch deren Unternehmenspraxis konnte man sehr gut sehen, wie die BWL tatsächlich in die Praxis umgesetzt wird. Außer die Professoren, kann ich die HAM kaum weiter empfehlen.

• gut geschulte Professoren
  • Sehr teuer, wenig Betreuung
    1.0
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 19.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

Hallo Lisa,

ich bin gerade auf Deinen Bericht gestoßen.

Es tut mir leid, dass Du derartige Erfahrungen mit uns als HAM gemacht hast und wir Deine Erwartungen an das Studium nicht zufriedenstellend erfüllen konnten.
Das Thema Betreuung ist ein essentieller Bestandteil unseres Angebots, weswegen es uns sehr daran gelegen ist, unsere Studenten in jeder einzelnen Phase des Studiums zu begleiten, um so den individuellen Verlauf optimal und effizient zu gestalten sowie organisatorisch abzuwickeln.

Zudem sind wir stets bemüht, Probleme aus der Welt zu schaffen und arbeiten kontinuierlich daran, Rahmenbedingungen für unsere Studenten zu schaffen, die sich förderlich auf persönliche Entwicklung & Leistung auswirken.

Daher möchte ich Dich bitten, dass Du Dich vor allem mit Hinblick auf die fehlende Betreuung seitens unserer Hochschule kurz und präzise in einer Mail an Frau Kai Baum (kai.baum@fham.de) wendest und Deine Erfahrungen diesbezüglich näher beschreibst.

So haben wir eine Chance, gemeinsam für Verbesserungen zu sorgen.
Wir freuen uns auf Deine Mail!

Alles Gute und viele Grüße,
Jana

(HAM Social Media Team)
Studienbeginn 2012
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 19.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

C. , 01.09.2022 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Lisa-Marie , 05.11.2020 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Marius , 30.10.2020 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Stefanie , 13.12.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Laurin , 06.06.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)