Sehr zufrieden

Charles
Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Bericht archiviert

Der gute Kontakt zu überwiegend kompetenten Dozenten und die freie Zeiteinteilung durch das semi-virtuelle Studiensystem sind ausschlaggebend für dieses Institut. Die Studienmaterialien sind gut sortiert und schnell zugänglich. Die Hochschule für angewandtes Management ist sehr zu empfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Charles
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.12.2015
Veröffentlicht am 25.12.2015
Charles
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 24.12.2015
Veröffentlicht am 25.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 01.09.2022 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Lisa-Marie , 05.11.2020 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Marius , 30.10.2020 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Stefanie , 13.12.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Laurin , 06.06.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)